Allgemeine Regeln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Allgemeine Regeln

Beitrag von Thenoob am Fr Mai 22, 2009 9:08 pm

§ 1 - Allgemeines zu den Regeln


-Alle Benutzer sind gleichermaßen von allen Regeln betroffen. Das Verstoßen gegen eine Regeln wird auch bei JEDEN gleich geahndet. Das heißt wenn ein Site-Admin §2.1 verletzt und jemanden schwer beleidigt, dann bekommt er auch seine gerechte Strafe dafür.
-Das Wort de Site Admins bricht das Wort des Admins. Das des Admins bricht das Wort des Moderators. Und der Moderator bricht das Wort des Users. Das heißt wenn ein User von einem Moderator einen Verwarnungspunkt bekommt kann es von einem Site Admin aufgehoben werden.
-Wichtigste Regel: Habt Spaß beim RPG. Wenn ihr keinen Spaß habt dan lohnt es sich nicht es zu spielen.


§2 – Verhaltensregeln

§ 2.1 – Beleidigungen

Das Beleidigen irgendeines Benutzers ist strengstens untersagt.



§ 2.2 – rassistische, sexistische Äußerungen

Bei rassistischen Äußerungenst nicht nur der beleidigte Benutzer betroffen sondern sein
ganzes Land, ganze Familie usw.
Wird schwerer bestraft als andere Beleidigungen. Außerdem werden sexistische Äußerungen weder im RPG noch außerhalb des RPGs gestattet. Sexistisches Material ist in diesem Forum ebenfalls nicht gestattet.

§3 – Regeln zu den Bewerbungen

§ 3.1 – Annehmen von Charakteren, Clans, und Jutsus

Jeder Benutzer muss Charaktere, Clans und Jutsus bevor er sie im RPG vorkommen dürfen anmelden. Dort müssen sie von zwei Berechtigten (Administratoren,Moderatoren etc.) angenommen werden. Jutsus erforden nur ein Angenomen und man braucht keine Jutsus um im RPG zu spielen.(Jedoch darf man nicht kämpfen)

§ 3.2 – Ablehnen von Charakteren, Clans und Jutsus

Die Berechtigten (Administratoren, Moderatoren etc.) können eine Bewerbung wenn sie sie beschriebenen Dinge für zu stark halten oder diese andere Regeln verletzen ablehnen. In diesem Fall dürfen die Charaktere, Clans und Jutsus nicht verwendet werden. Jedoch hat der Benutzer die Chance die jeweiligen Bewerbungen zu bearbeiten.

§ 3.3 – Ablehnen aufheben

Das Recht Ablehnungen aufzuheben hat nur der Administrator und der Moderator der die Charaktere, Clans oder Jutsus abgelehnt hat und da nur wenn seine Anforderungen an die Bewerbung erfüllt worden sind.



§ 4 – Schreibregeln

§ 4.1 – wörtliche Rede und Gedanken

wörtliche Rede und Gedanken sind um die Leserlichkeit zu verbessern vom Rest des Textes sichtbar abzuheben. Entweder durch Farbe oder durch kursives schreiben etc..

§ 4.2 – Postlänge

Posts die kürzer als 3 Zeilen lang sind, sind unerwünscht. Nur in einem besonderen Fall ist eine Ausnahme ermöglicht. Dies ist, wenn fehlende Antwortmöglichkeiten (durch Post eines anderen Users) vorliegen.

§ 4.3 – Absätze

Das Verlängern von Post durch Absätze um die Mindestlänge zu erreichen ist verboten.

§ 4.4 – Off Topic

Wenn ihr Off Topic im RPG schreiben wollt dann kennzeichnet es durch ein OT (bitte nur am Ende eines On-Topics schreiben um keine Verwirrung zu stiften).

§ 4.5 – Spam

Das Spammen (sinloses Posten um mehr Posts zu erhalten) ist nur im Spam & Off Topic- Bereich zugelassen.

§ 5 – Inaktivität und Accounts

§ 5.1 – Inaktivität

Falls ihr für längere Zeit inaktiv sein solltet dan Hinterlasst bitte eine Nachricht in dem Abwesenheits-Forum.

§ 5.2– Charaktere pro Account

Pro Account darf nur ein Charakter erstellt werden, welcher den selben Namen wie der Account hat. Der Name muss zu Naruto passen... Also am besten ein Japanischer Name...

§ 5.3 – Account Anzahl pro User

Wer einen zweiten Account, und somit auch einen zweiten Charakter, besitzen will der sollte zuerst einen Administrator oder einen Moderator fragen. Und erst wenn der es genehmigt dann könnt ihr euch einen Zweiten Account zulegen.

§ 6 – Avatare

§ 6.1 - Avatare

Verwendet als Avatar das Aussehen eures Ninja. Aussehen eines Ninja aus der Serie ist nicht erlaubt!

§ 7 - Regeln gelesen?

Wenn ihr die Regeln gelesen habt antwortet ihr in der Bewerbung mit einem : "Nein, Ich habe die Regeln nicht gelesen und werde es auch nie tun". Und das unaufgefordert ! Das beweist das ihr die Regeln wirklich gelesen habt.

mfg

_________________
Site Admin
avatar
Thenoob
Site Admin
Site Admin

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 21.05.09

Benutzerprofil anzeigen http://deathnoterpg.forum-motion.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten